Wellness

Wellness

Sauna, Massagen und Beautyanwendungen

Öffnungszeiten Saunen

Finnische Sauna

Montag
-
Dienstag
-
Mittwoch
- -
Donnerstag
-
Freitag
-
Samstag
-
Sonntag
-

Bio Sauna

Montag
-
Dienstag
-
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
-
Freitag
Geschlossen
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Bitte beachte: Auch wenn die finnische Sauna sicherheitstechnisch z.B um 14:30 Uhr abschaltet kann die Sauna natürlich danach noch weiter genutzt werden - mit nicht ganz so hoher Temperatur. Genauso natürlich auch abends nach 20:30.
Die Bio Sauna heizt NACH dem Abschalten noch mal für ca 1 Std zum Trocknen auf eine höhere Temperatur auf. Kann also wie eine finnische Sauna (ohne Aufguss) in der Zeit genutzt werden.

Massagen

Massagen

Montag
- -
Di, Do, Fr
Geschlossen
Mittwoch
-
Sa - So
Geschlossen

Unser Massage Team

Mein Name ist Steffi Huber ich bin Masseurin und Übungsleiterin für Rücken Fit

Mache selbst sehr gerne Sport in den Bergen, finde aber auch unser Studio sehr wichtig um fit zu bleiben und bin schon seit 20Jahren dabei.

Ich bin hauptsächlich für die Massagen am Mittwoch zuständig. 


Mein Name ist Nele Philipp. Ich bin Physiotherapeutin und Mama von drei Kindern.

Ursprünglich komme ich aus dem modernen Tanz und bin ich vor mehr als 15 Jahren beim Yoga gelandet. 

In den letzten Jahren habe ich mich dann im Bereich Yoga, Schwangerschaft, Geburtsbegleitung, Postnatalyoga und Kinderwunsch weitergebildet und verschiedene Kurse geleitet.

Außerdem massiere ich und mische dabei die klassische Massage mit Einflüssen aus der ayurvedischen Ölmassage, Shiatsu und Akupressur. Zusätzlich biete ich Schwangeren- und Babymassage an. 

Ansonsten bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit Skiern oder lese.

In Summe ist es mir wichtig, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen und damit ein gutes Lebensgefühl zu erreichen.

Meine Massagen könnt ihr Montags buchen. 


Beauty

Share by: